TABRO® Faszien-Fit
×
 x 

Ihr Warenkorb ist noch leer.

Möglich macht diese geniale Kombination von Massage und Bewegung das Massage/Fitness-Gerät TABRO®.

1T querDurch die einzigartige Beschaffenheit und Form der TABROs® entsteht punktuelle Faszien Selbst-Massage, die einfach und schnell in den Alltag zu integrieren ist.

Man erzeugt mittels der TABROs® und seinem Körpergewicht Druckstimulierung. Diese kann jeder mit ganz einfachen Übungen mehr oder weniger verstärken.

So erzeugt man selbst die für sich ideale Massage.

Meist sind beginnende Rücken- und Gelenksschmerzen lediglich Verspannungssymptome. Bewegung, aber auch Massage des Bindegewebes in den Alltag zu integrieren, würde diese rasch beseitigen und damit Schlimmeres vermeiden - und genau dafür wurde TABRO® entwickelt! 

Hier einige effektive TABRO®-Übungen:

TABRO®-Position: oberer Rücken

TABRO® mit beiden Händen über Kopf an den oberen Rücken halten - WS zwischen den beiden Kugeln

TABRO® zwischen Rücken und Matte einklemmen - Kopf mit den Fingerkuppen stützen und langsam am Boden ablegen. Einige Male wiederholen dann Kopf abgelegt lassen.

einen Arm über Kopf den anderen zum Körper - Kopf zur Seite des Armes am Körper drehen
immer wieder langsam Seitenwechsel
Beide Ellenbögen fassen und Oberkörper und Kopf langsam nach rechts drehen - dabei am linken Arm sanft anziehen
Langsam wieder zur Mitte drehen
und jetzt langsam nach links - beide Seiten abwechselnd 3-4 Mal

am intensivsten aber auch am effektivsten sind die Rollübungen - durch die Kraft der Beine, zum Kopfteil der Matte und wieder zurück rollen (langsam!)

Schon ab der ersten Minute Anwendung beginnen sich Verspannungen zu lösen! In Folge werden Schmerzgefühle beseitigt und die Beweglichkeit verbessert.
TABRO® hat das Potential ein weiteres Grundbedürfnis zu stillen! 
D u r s t  - trinken
H u n g e r  -  essen
V e r s p a n n u n g e n  -  TABRO®

×

TOP

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Mehr dazu lesen Sie unter Datenschutz.