Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Kunden über TABRO®

Ich hatte Schmerzen im Schulter- und Lendenwirbelbereich. Eine Stunde TABRO® und der Schmerz war zu 50 - 70 % weniger und nach 2 weiteren Tagen Anwendung zu Hause - je 4-5 Min. -ganz weg. Ich freue mich jede Woche auf die TABRO®-Stunde und möchte sie nicht mehr missen.

 

 

Super Stunde - vielen Dank! Ich hoffe, ich bin alleine ebenso konsequent!

 

Abwechslungsreich! Super Stunde! Entspannung und Massage, Lockerung - unbedingt wieder!

 

Super! Jedes Mal war Entspannung spürbar!

 

Als Kombination von Bewegung und Druckmassage trägt TABRO dazu bei Verspannungen zu lösen, die Beweglichkeit im Rücken- und Schulterbereich zu verbesserung und das Hautbild (Oberschenkel) positiv zu beinflussen. Nach jeder Stunde fühle ich mich loocker und beschwingt.

 

Liebe Tanja, ich bin dankbar, dass Du Deine Stunden machst, die mich erden und meine Lebensqualität durch Schmerzreduktion stark erhöhen. Was ich in Deinen Stunden sehr schätze, ist Deine klare ruhige Stimme, mit der Du die Übungen anleitest. Dadurch gelingt es mir - anders als in anderen Stunden - mit meinem Körper bewusst in Kontakt zu treten und zur Ruhe zu kommen. Dann kommt zum Massieren und Trainieren auch das Meditieren.

 

Fühle mich direkt nach der TBF-Stunde sehr wohl; durch tägliche Bildschirmarbeit hält dieses Gefühl leider nicht lange an. Plane, mit eigenen TABROS öfter als 1 x wöchentlich zu trainieren.

 

Nach der TABRO-Stunde bin ich glücklich, zufrieden, ausgeglichen und schmerzfrei. Nehme diesen Zustand in die nächsten Tage mit! Danke!

 

Ich nehme von Anfang an 1 x pro Woche teil. Ich bin zur Zeit fast schmerzfrei. Auf die Handfläche (OP war 1998) kann ich mich komplett aufstützen, was vor dem Training nie möglich war.

 

Seit zwei Jahren besuche ich TBF-Stunden und mache die Übungen auch zu Hause. Davor habe ich unter Schwindelanfällen gelitten, doch seit ich regelmäßig Ihre Übungen mache, hat sich mein Zustand deutlich verbessert.

 

TABRO ist ein sinnvolles Therapieaccessoir, dass auch auf Reisen sehr nützlich ist.

 

Eine ganz wunderbare, ganzheitliche Körpermeditation! Die verbale Anleitung von Tanja ist SUPER, so dass ich mich sehr gut auf mich "selbst" einlassen konnte und Körpersignale empfing. Tolle Sache! DANKE!

 

TABRO-Fitness ist nach einiger Zeit Eingewöhnung sehr wohltuend - deshalb kann ich es ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

 

Mein größtes Problem ist die Lendenwirbelsäule und hier sind die Schmerzen doch um einiges zurückgegangen. Auch mein rechtes Schultergelenk hat sich verbessert.

 

Nach der 2. Stunde waren die Schmerzen wie weggeblasen. Für mich ist die Stunde eine Prophylaxe, um wiederkehrenden Problemen vorzubeugen. Außerdem ist die Stunde sehr gut angeleitet und auch die Durchführung wird immer wieder kontrolliert, wodurch die Trainingseinheiten Spaß bereiten.

 

Meine Verspannungen haben sich sehr gelockert und ich habe immer ein sehr angenehmes Gefühl nach der Stunde.

 

TABRO hilft durch Regelmäßigkeit und längere Anwendung.

 

Die Beweglichkeit meiner Gelenke hat sich stark verbessert. Die Schmerzen im Schulterbereich sind fast weg. Ich fühle mich nach der Stunde immer sehr wohl.

 

Ich fühle mich nach der TABRO-Stunde immer viel besser! Danke!

 

Eine wunderbare Erfindung mit Suchtfaktor! Es geht mir mit den Verspannungen viel besser!